Du bist etwas Besonderes!

Wir sprechen in Tagen wie diesen mit vielen Menschen, denen die Verzweiflung aufgrund dieser weltweit existierenden Situation ins Gesicht geschrieben steht. Jeden Tag gibt es eine neue Herausforderung, bei der der gescheite Mensch denkt : Schlimmer geht’s nimmer. Die Corona Krise hat uns fest im Griff.

Und es geht nicht nur ihnen alleine so. Auch uns, Coaches und Therapeuten, die wir in Balance mit uns selbst sind und es gelernt haben, mit Krisen umzugehen, bereiten viele Situationen Unbehagen, wenn nicht sogar Angst.

Manche sehen die Demokratie im eigenen Land in Gefahr. Andere merken, dass Beziehungen zu nahen Freunden durch unterschiedliche Meinungen zu bröckeln anfangen. Dazu eine Angst, die kaum greifbar ist.

Bewegen Dich auch diese Fragen in der weltweiten Krise?

Jeden Tag muss der menschliche Geist Tausende Male entscheiden: Was ist richtig? Was ist wahr, was ist gefährlich? Wem kann man vertrauen?Und überall wabbert der Geist von Corona, wie ein giftiger Nebel.

Der Mensch wird zurückgeworfen auf sein ursprüngliches Sein. Uns scheint es jetzt, heute, essentiell wichtig, dass der Einzelne sich auf sich selbst besinnt. Dass er wieder eine Verbindung zu sich aufnimmt. Dass er auf seine Ur-Instinkte vertraut.

Es ist an der Zeit sich zu klären. Seine Gedanken positiv auszurichten. Ein paar Tage Social-Media-Auszeit. Gesund essen, oder auch eine Zeit fasten. Meditieren, sich zurückziehen. Wandern gehen. Sich mit gleichdenkenden Menschen umgeben.

Wie Catherine Thurner bereits sagte: Immer wenn die Geburt von etwas Neuem bevorsteht, muss man durch den Geburtskanal. Mit Schmerzen, mit Ach und mit Weh.

Man kann es auch anders ausdrücken. Immer, wenn man ein Ziel vor Augen hat und das erreichen will, muss man etwas leisten. Der eine muss leiden, um das Ziel zu erreichen, der andere muss seine Ängste besiegen, der Nächste muss über sich hinauswachsen.

Dürfen wir nicht zuerst unsere Absicht auf den Weg bringen und damit den Startschuss geben für die Veränderung, dann folgt die Energie wie durch Zauberhand von Alleine. Denn ein universelles Gesetz sagt: Energie folgt der Absicht.

Somit steckt in jeder Krise eine Chance. Und viele haben es schon erkannt. Sie sehen, dass die alte Welt so keine Zukunft mehr hat. In vielen Bereichen ist die Veränderung, die Transformation, mehr als überfällig.

Aus diesem Grund haben wir einen Mitgliederbereich eröffnet. Hier erhältst Du von wertschätzenden Menschen die Unterstützung, die jeder von uns in Tagen wie diesen benötigt.

Wir stellen laufend neue Videos in den Mitgliederbereich und fordern zu einem pro-aktiven Miteinander auf. Du findest hier Unterstützung, Informationen und die Beantwortung von Fragen, die unseren Mitgliedern wichtig sind von

Kai Brenner – Krank war gestern

Catherine Thurner – Catherines Blick

Georg – Georgs Wege zur Glückseligkeit

Diana Hemmi – Erfolgscoach von “So geht Beziehung”

Naomi Seibt -Youtuberin

Andrea Thiel – Schweizer Satiriker

Abonniere unseren Telegram Kanal und bleibe auf dem Laufenden.

Wir freuen uns auf Dich!

Währung wechseln
EUREuro
Shopping cart
There are no products in the cart!
Continue shopping
0

Top Event
«Tage wie diese - Sommerfest»

27.08 - 29.08.2021 in Chur

Sei dabei! – Dianas Top Anlass!
Erstklassige Referenten zu Gast bei Tage wie diese!