Der TWD- Podcast ist gestartet!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wir sind alle Teil der Menschheitsfamilie

Im Podcast erzählt Diana Hemmi, Erfolgscoach von “So geht Beziehungüber ihre Intention, ihre Vision, warum sie “Tage wie diese” ins Leben gerufen hat.

Jeder von uns ist ein richtiger und wichtiger Teil der Menschheitsfamilie und es war nie fundamentaler, die eigenen Ressourcen zu aktivieren. Unser bisheriges Leben eröffnet sich heute als Vorbereitung auf das, was da kommt. Die grösste Kraft müssen wir aus uns herausschöpfen. Denn die essentielle Beziehung, die jeder von uns in sich trägt, ist die Beziehung zu sich selbst. 

Wir freuen uns, dass Du Teil der Menschheitsfamilie “Tage wie diese” bist.

 

Diana Hemmi – Erfolgscoach von “So geht Beziehung

Tage wie diese – Youtube Kanal

Telegram https://t.me/tagewiediese

Ab Januar begleiten Dich unsere Tages-Impulse auf unserem Telegram Kanal

Ab Januar geht es mit voller Kraft voraus. Täglich wird Dich ein Tages-Impuls begleiten, der Dich inspirieren soll. Der Dir Halt gibt und Dir hilft eines neues Miteinander zu erschaffen.

2 Kommentare. Leave new

  • Angelika Krüger
    13. Februar 2021 19:56

    Liebe Diana!
    Ich kann nicht jeden Abend dabei sein, deshalb habe ich gedacht, dass die W
    W
    Workshops wie das vom 8.2. abgespeichert werden. Ich bin auch technisch nicht so fit und bin schon fast verzweifelt, dass ich z.B.
    Workshop mit Veikko und Catherine nirgendwo finde.
    Kannst Du mir helfen ?
    Beste Grüße Angelika

    Antworten
    • Tage wie diese Support-Team
      19. Februar 2021 12:38

      Liebe Angelika,
      die Aufzeichnungen werden immer nach wenigen Tagen im Mitgliederbereich des Workshops veröffentlicht. Der Workshop von Veikko und Catherine folgt in Kürze.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Fill out this field
Fill out this field
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
You need to agree with the terms to proceed

Menü
Wähle Deine Währung
EUREuro