Platzt die Bombe noch vor der US-Wahl?

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

In unserer zweiten Aufzeichnung gibt es passend zu US-Wahlnacht einen spannenden Polit-Talk mit  Catherine und Georg 

Catherine setzt sich bereits auf ihrem Youtube-Kanal » Catherines Blick» mit dem aussenpolitischen Blick Deutschlands Richtung USA kritisch auseinander. Sie diskutiert mit Georg offen über die sog. Laptop Affäre, die den US-Präsidentschaftskandidaten Joe Biden in Bedrängnis gebracht hat.

Georg und Catherine spüren wie wir alle den Druck, der auf unsere Gesellschaft lastet und sich permanent erhöht.  Catherine, selber Mutter, vergleicht den wachsenden Druck mit Presswehen. Nur durch Druck passiert etwas.

In der Aufzeichnung diskutieren beide offen über die Frage «Wird die Bombe noch vor der Wahl platzen?»

Georg spricht von der «mother of all bombs», die wie ein Schneeball eine Lawine auslösen kann, wodurch die alte Welt unter sich begraben wird. Wie mit einer Sintflut, wird alles Unwesentliche weggespült.

Catherine und Georg

Denn was wir jetzt brauchen, wird das Wesentliche sein.

Mehr zur entscheidenden Wahlnacht werden wir im Laufe des morgigen Tages erfahren.

Wir sind schon alle sehr gespannt, was uns da erwarten wird. Denn eins muss uns allen klar sein, auch wenn Europa von Amerika durch den Atlantik getrennt ist, diese Wahl wird auch unsere Zukunft enorm beeinflussen.

Wie erlebst Du die US-Wahlnacht? Verfolgst Du sie vor dem Fernseher? Glaubst Du, dass die US-Wahl die Situation in Europa beeinflusst?

Wir freuen uns auf Deine Kommentare.

Abonniere unsere Youtube Kanäle und folge uns auf Telegram

Kai BrennerKrank war gestern

Catherine ThurnerCatherines Blick

Georg HabitzreitherWege zur Glückseligkeit

Diana HemmiErfolgscoach von “So geht Beziehung”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pflichtfeld
Pflichtfeld
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü
Wähle Deine Währung
EUREuro